25 September 2006

Arb_ : Arbeitsauftrag für Donnerstag, 28.9.06

Ich habe eure Posts überarbeitet und zum Teil Doppeltes gelöscht - also nicht wundern, wenn ihr euren Post nicht mehr findet...
Einige haben das richtig gut gemacht! Bei einigen hat allerdings nicht nur der nötige Ernst, sondern auch das Ergebnis gefehlt. Deshalb bitte:

1. Wer noch keine Übung zu seinem Thema eingestellt hat, möge das bitte heute tun. Die Noten für die Gruppenarbeit stehen noch nicht ganz fest.

2. Wer schon mit allem fertig ist, der löse bitte die Übungen der anderen unter Zuhilfenahmen der Regeln auf einem Blatt. Wenn ihr von den Regeln etwas nicht versteht, dann fragt bitte bei den jeweiligen "Experten" nach.

Ziel der heutigen Stunde ist, dass jeder alle Regeln kennt und zu jedem Thema geübt hat.

Wer das hinbekommen hat, kann bitte noch

3. Nach weiteren sinnvollen Links zur Rechtschreibung suchen - achtet dabei auf das Datum der Seiten; sie sollten ganz aktuell sein.

4. Zu diesem Post einen Kommentar hinterlassen: Sollen wir weiter im Computerraum arbeiten? Sollen wir weiter bloggen? Unter welchen Bedingungen?

Viel Erfolg!

5 Kommentare:

max_cliquot hat gesagt…

Wir (Julius und ich) denken das es schon toll wäre wenn man noch öfter in den Computerraum gehen würde.
Bloggen inbegriffen!

Julia hat gesagt…

Also die Steffi P. und ich fänden es gut wenn wir weiter im Computerraum arbeiten würden...
Das einzigste Problem ist das Anmelden bei blogger weil es bei eineigen nicht geht...
Wir wollen auchb weiter mit blogger arbeiten=)

christine debold hat gesagt…

Julia und Steffi, könntet ihr bitte aufschreiben (in einen Post oder Kommentar), bei wem es immer noch nicht geht? dann kann ich mich drum kümmern. Danke!

Julia hat gesagt…

Bei uns ( Steffi P., Miri M., Gina M., und Phillip) tauchen ein paar Probleme auf, da sie die Arbeiten benoten werden und wir leider nichts reinstellen können, da wir uns nicht einloggen können und die Blätter nicht haben, können wir uns auch nicht unter anderen Namen was reinstellen.
Was ist nun die beste Lösung?

Julia hat gesagt…

Es geht nicht bei:
Seffi P., Miri M., Philipp Z., Gina M., Andi F., Bene S.