19 September 2006

Arb_ : Willkommen...

... im Deutsch-Blog! Im Blog dürfen alle schreiben, und alle dürfen alles kommentieren. Wir können hier nützliche Links sammeln (z.B. Rechtschreibregeln, Literaturhinweise, Online-Übungen, Buchrezensionen...), Hausaufgaben bearbeiten, Fragen stellen und beantworten, Arbeitsergebnisse präsentieren...

Als erstes müsst ihr euch hier als Mitglieder anmelden, damit ihr selbst auch sog. "posts" schreiben oder andere kommentieren könnt. Dazu müsst ihr nur das tun, was in der Einladung steht, die ihr von mir per Mail bekommt - sobald ich eure E-mail-Adressen habe.

Alles weitere im Unterricht!

4 Kommentare:

christine debold hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
christine debold hat gesagt…

hmmm, irgendiwe wären klarnamen doch ganz hilfreich....

christine debold hat gesagt…

ah, ich habe kombiniert :-) willkommen thomas, schön, dass es auch geklappt hat!

christine debold hat gesagt…

hallo herr off,

wir sind in münchen, und zwar hier:
www.lsg.musin.de
unser intranet läuft über wikis; wenn Sie mal schaun mögen:
*flüster* benutzername und PW lauten "lsggast".
gucken Sie doch mal in die klassenwikis zur 9a und zu deutsch :-)
beste grüße

frau debold